Neues Jahr – Neues Logo

Neues Jahr – Neues Logo

mit Keine Kommentare

Abnahme

Am vergangenen Wochenende haben wir das bereits sehr schöne und sonnige Wetter genutzt, um in die Saison zu starten.
Los ging es direkt mit der Abnahme der Flugzeuge. Jedes Jahr werden die Flugzeuge einmal von einem Prüfer auf Lufttüchtigkeit geprüft. Diese Prüfung kann man sich analog zum TÜV beim Auto vorstellen, nur das diese jedes Jahr stattfindet. Hierbei werden alle Teile eines Flugzeugs genau unter die Lupe genommen um eventuelle Schwachstellen, unnormale Abnutzungen oder gar Defekte festzustellen. Aber auch in diesem Jahr sind die Flieger wieder ohne Beanstandungen durch die Prüfung gekommen und es steht der Saison und somit schönen Flügen nichts mehr im Wege.

Wir können nun auch ab sofort Gastflüge mit unseren Segelflugzeugen und dem Motorsegler durchführen.
Neugierig geworden? – Dann schreib uns einfach mal eine Mail an: mail@segelflug-sontra.de

Neues Jahr – Neues Glück – Neues Logo

So lautet unser Motto für die kommende neue Saison. Wir haben dafür kräftig in die Malkiste gegriffen und zusammen mit der Werbeagentur FRESH!KONZEPT (https://www.freshkonzept.de) ein neues Logo entwickelt. Vielen Dank an dieser Stelle für das tolle Logo und die super Unterstützung. Verjüngt und frisch wollen wir also in die neue Saison starten.

Erlebe die Faszination und gehe mit uns in die Luft!
Rundflüge & Schnupperwochenenden – du kannst sogar die Ausbildung zum Segelflugpiloten/in auf unserem Vereins-Flugplatz machen.

Jetzt neugierig geworden? – Dann Besuch uns einfach auf dem Flugplatz oder schreib uns eine Mail.

Anfahrt: Der Flugplatz befindet sich in einer naturbelassenen Lage und ist in nur etwa 4 Minuten Fahrtzeit von der B27 zu erreichen, Abfahrt Sontra Mitte.
Für ein Navi gibt es folgende Koordinaten zur Navigation: 51° 05′ 21“ Nord | 09° 55′ 09“ Ost